Julia Palmer
Lektorat

Preise

Lektorat: ab 6,50 Euro zzgl. USt. / Normseite

Korrektorat: ab 3,50 Euro zzgl. USt. / Normseite

Ich kalkuliere die Preise für das Lektorat und Korrektorat auf Grundlage einer Arbeitsprobe und der gewünschten Leistung. Daraus ergibt sich der individuelle Kostenvoranschlag. 


Kennenlernpaket: 75,00 Euro zzgl. USt. / pauschal

Auf Grundlage von ca. 15 Normseiten überlegen wir in einem einstündigen Gespräch, wo die Reise hingehen könnte. Du erhältst ein ausführliches und fundiertes Feedback zu sämtlichen Textebenen. Wir schauen uns an, wo deine Stärken liegen und an welchen Stellen der Text noch mehr Aufmerksamkeit braucht. Am Ende des Gespräches haben wir ein klares Konzept erarbeitet und du weißt genau, wie die nächsten Schritte aussehen könnten. Eine Möglichkeit ist zum Beispiel, dass ich dir das Rüstzeug an die Hand gebe, damit du den Text selbst überarbeiten kannst. Oder ich lektoriere einzelne Teile oder das gesamte Manuskript... Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, zusammen finden wir genau die richtige für dich und deinen Text.